Made in Germany
5 years warranty
Free shipping from 70 € (DE)
Made in Germany
5 years warranty
Free shipping from 70 € (DE)

i.LOAD - IL 1

Article number: 123.940

€24.95*

(1 Piece(s))
Standard Delivery: 1-3 days Express: delivery available
  • Installation safety & guidance by phone, email or web chat
  • 5-year manufacturer's warranty on all Kellermann products since 2022
  • All products are ECE approved and can be installed directly without additional approval
5 years warranty
installation safety

i.LOAD - IL 1

Usage of Kellermann LED indicators instead of original LED indicators (12v) - 1 set for 2 indicators (front or rear) Provides correct function of the indicator control light, e. g. Harley Davidson with HD LAN.

When installing new indicators the flashing rate of the indicator or the control light may increase. Load independent relays (e.g. R2) or multifunctional assistance systems (e.g. CR4®) can fix the problem. If the installation is not possible or favored ,an i.LOAD can also fix the problem.

Model years: alle / andere / unbekannt

i.LOAD - IL 1

Usage of Kellermann LED indicators instead of original LED indicators (12v) - 1 set for 2 indicators (front or rear) Provides correct function of the indicator control light, e. g. Harley Davidson with HD LAN.

When installing new indicators the flashing rate of the indicator or the control light may increase. Load independent relays (e.g. R2) or multifunctional assistance systems (e.g. CR4®) can fix the problem. If the installation is not possible or favored ,an i.LOAD can also fix the problem.

Model years: alle / andere / unbekannt

Made in Germany
5 Jahre Garantie
Gratis Versand ab 70 € (DE)
Made in Germany
5 Jahre Garantie
Gratis Versand ab 70 € (DE)

i.LOAD - IL 1

Artikelnummer: 123.940

24,95 €*

(1 Stück)
Standard-Lieferung**: 1-3 Tage Express: Lieferung verfügbar
  • Einbauhilfe & Beratung per Telefon, E-Mail oder Web-Chat
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Kellermann Produkte seit 2022
  • Alle Produkte sind ECE zugelassen und können ohne zusätzliche Genehmigung direkt verbaut werden
5 Jahre Garantie
Einbausicherheit

i.LOAD - IL 1

Einsatz von Kellermann LED Blinkern bei original LED Blinkern (12V) - 1 Set für 2 Blinker (vorne oder hinten) Sorgt für die einwandfreie Funktion der Blinkkontrollleuchte z. B. bei Harley Davidson Modellen mit HD LAN

Beim Umrüsten der originalen Blinker kann sich die Blinkfrequenz der Blinker oder der Blinkkontrollleuchte erhöhen. Lastunabhängige Blinkrelais (z. B. R2) oder Multifunktionale Assistenz-Systeme (z.B. CR4®) können Abhilfe schaffen. Sollte dieser Einsatz nicht möglich oder gewünscht sein, kann ein i.LOAD Abhilfe schaffen.

Modelljahre: alle / andere / unbekannt

i.LOAD - IL 1

Einsatz von Kellermann LED Blinkern bei original LED Blinkern (12V) - 1 Set für 2 Blinker (vorne oder hinten) Sorgt für die einwandfreie Funktion der Blinkkontrollleuchte z. B. bei Harley Davidson Modellen mit HD LAN

Beim Umrüsten der originalen Blinker kann sich die Blinkfrequenz der Blinker oder der Blinkkontrollleuchte erhöhen. Lastunabhängige Blinkrelais (z. B. R2) oder Multifunktionale Assistenz-Systeme (z.B. CR4®) können Abhilfe schaffen. Sollte dieser Einsatz nicht möglich oder gewünscht sein, kann ein i.LOAD Abhilfe schaffen.

Modelljahre: alle / andere / unbekannt