Verstärkung an der Spitze von Kellermann: Dr.-Ing. Stefan Wöste wird neuer Geschäftsführer im Aachener Innovationsunternehmen

Die Kellermann GmbH aus Aachen, Hersteller von hochwertigem Motorradzubehör, hat einen neuen Geschäftsführer: Dr. Stefan Wöste unterstützt den Unternehmensgründer und alleinigen Gesellschafter Guido Kellermann als weiterer Geschäftsführer bei der künftigen Entwicklung des Unternehmens.

Gestärkt werden damit insbesondere die Entwicklung und der Vertrieb neuer Produkte, die das Unternehmen zu einem der Marktführer im Segment LED-Blinker gemacht haben. „Der Schritt kommt zur richtigen Zeit“, so Guido Kellermann, der seit der Gründung des Unternehmens vor über 25 Jahren für zahlreiche Produktinnovationen verantwortlich war. Mit dem zunehmenden Wachstum der Kellermann GmbH wendete der Produktdesigner aber auch immer mehr Zeit für die Führung und das Management des Unternehmens auf. Damit die Innovationskraft von Kellermann erhalten bleibt, wird sich Guido Kellermann künftig wieder mehr auf die Entwicklung neuer Produkte konzentrieren.

Der neue Geschäftsführer Dr. Stefan Wöste wird neben der Leitung der operativen Bereiche einen verstärkten Fokus auf Entwicklung und Vertrieb legen. Dr. Wöste ist promovierter Ingenieur mit Vertiefungsrichtung Luft- und Raumfahrttechnik. Er hat mehr als 15 Jahre einschlägige Management- und Vertriebserfahrung im Bereich der Belieferung der Automobilindustrie eines deutschen Großkonzerns. Dr. Wöste: „Ich freue mich auf diese neue und spannende Aufgabe, denn Kellermann hat noch sehr viel Potential!“
Die Veränderungen im Management dürften auch für die Kunden bald spürbar werden, denn künftig wird eine Vielzahl neuer Produkte von Kellermann auf den Markt kommen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.