Neu: Kellermann BL 2000 zur Saison 2015 auch in Chrom

„Good Design Award“ aus den USA für innovatives Design

Die Kellermann GmbH (www.kellermann-online.com) aus Aachen ist für ihren Lenkerendenblinker BL 2000 Dark erneut ausgezeichnet worden. Der renommierte US- amerikanische „Good Design Award“ geht an den revolutionären Blinker aus dem Hause Kellermann. Und die Experten für hochwertiges Motorradzubehör legen nach und bringen den BL 2000 zur neuen Saison auch in Chrom auf den Markt.

Der BL 2000 Dark von Kellermann hat in den vergangenen Jahren erst auf Messen und dann im Markt für Furore gesorgt. Mit seinem getönten Glas macht er sich am Lenkerende ganz klein und wird als Blinker fast nicht mehr wahrgenommen. Doch das ändert sich, sobald der Blinker eingeschaltet wird und die Kellermann HighPower LED Technologie in Aktion tritt. Starkes und klares Blinken ohne jeden Kompromiss in punkto Sicherheit.

Kellermann wurde dafür bereits mehrfach ausgezeichnet. So erhielt der BL 2000 Dark im vergangenen Jahr den begehrten Red Dot Award. Die Jury war auf der Suche nach den besten Leistungen im internationalen Produktdesign – getreu dem Motto „In search of excellence“ – wieder mal bei den Kellermännern fündig geworden.

Und jetzt gesellt sich mit dem „Good Design Award“ ein renommierter Preis aus den USA dazu. Den „Good Design Award“ vergibt die Jury des Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design (www.chi-athenaeum.org) an die innovativsten Produkte weltweit. Die prämierten Produkte finden ausserdem Eingang in die Dauerausstellung des Chicago Athenaeum. Der BL 2000 Dark hat seinen Platz dort jetzt sicher.

Und Kellermann legt nach und bringt pünktlich zur neuen Saison eine neue interessante Variante des BL 2000 auf den Markt: Nach „Dark” folgt jetzt „Chrom”. Damit können Motorradfahrer jetzt auch an ganz in Chrom gehaltenen edlen Bikes am Lenkerende einen formvollendeten Akzent setzten. Custombikes, Chopper, Café Racer und andere Chrom-Bikes können jetzt mit dem BL 2000 chrom nochmals gezielt veredelt werden. Auch der BL 2000 chrom steht für kompromisslose Qualität und sichere, starke Leuchkraft – wie alle Produkte aus dem Hause Kellermann.

BL 2000 – der kleine, aber extrem leuchtstarke Lenkerendenblinker, der den Lenker formschön abschließt,in schwarz und jetzt auch in Chrom.

Der BL 2000 im Überblick:

Made in Germany
 ECE-geprüft
 Getöntes oder klares ringförmiges Glas – spektakulär hell!
 Formschöner Lenkerabschluss mit Blinkfunktion
 Blinker verschwindet optisch bei Nichtgebrauch
 Kellermann HighPower LED Technologie
 Long Life Protection Guard®, IC gesteuert, 330 kHz getaktet Hochwertiges
 Metallgehäuse
 Geeignet für 12 Volt Bordnetze
 Erhältlich in schwarz und chrom

 

Download

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.