Mit dem Kampfpanzer gegen Produktpiraterie

Mit dem Kampfpanzer gegen Produktpiraterie

Am 10.4.2013 wurden 1900 Plagiate, die große Ähnlichkeit mit dem Kellermannblinker vom Typ micro 1000 hatten, in Fürstenau mit einem M48 Kampfpanzer vernichtet.

Informationen und Fakten zur Plagiatvernichtung:

Panzer: M48, Bj.1958
Zylinder: 12
Hubraum: 30 Liter
Leistung: 820 PS
Gewicht: 45.000 kg
Plagiatblinker: 1900 Stk.

In den letzten Monaten musste die Firma Kellermann wieder verstärkt feststellen, dass fernöstliche Nachbauten ihren Weg nach Europa gefunden haben.
Im Zuge der Verfolgung dieser Plagiate, wurden die 1900 Blinker bei einem Händler entdeckt und von diesem an Kellermann zur Vernichtung übergeben.

„Wir wollen mit dieser Aktion ein Zeichen setzen und zeigen, dass wir bereit und in der Lage sind, unser geistiges Eigentum zu verteidigen“ sagte der Geschäftsführer Guido Kellermann.

Ohne den Schutz von IDEEN und den daraus resultierenden Produkten verliert unsere Gesellschaft ihre Innovation und ihren Fortschritt.

Sehen Sie sich auch das Video zur Aktion an...

Kampfpanzer vs. Produktpiraterie

Download

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.