Kellermann erneut auf „Best Brands“-Podium – Wir bedanken uns für ihre Unterstützung!

Auch in 2014 sind wir wieder unter den Topplatzierten des „Best Brands“ Wettbewerbs gelandet. Zum neunten Mal hatten die Leser von Europas grösster Motorradzeitschrift „Motorrad“ ihre Best Brands gewählt. Das Ranking gehört zu den wichtigsten Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum.

Schon im vergangenen Jahr erreichten wir einen beindruckenden dritten Platz. Und in diesem Jahr ging es noch höher hinauf. Wir konnten einige grosse Rivalen hinter uns lassen und erreichten einen hervorragenden 2. Platz, mit nur einem halben Prozent Abstand zur absoluten Topposition. Bereits seit 2009 sind wird unter den Topunternehmen vertreten und jedes Jahr klettern wir weiter nach oben. Ein klarer Hinweis darauf, dass unsere Maxime funktioniert: "Made in Germany" ist für uns der Schlüssel zum Erfolg.

 

Die Reihenfolge in diesem Jahr im Überblick: Turatech (37,7 %), Kellermann (37,2 %), Rizoma (34,6 %), gefolgt von weiteren Wettbewerbern. Unsere Platzierung  ist umso erstaunlicher wenn man bedenkt, dass wir im Vergleich zum Wettbewerb vergleichsweise wenig in Marketing investieren. Wir lassen traditionsgemäß schon immer mehr die Qualität und das Design unserer Produkte für sich sprechen.

 

Download

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.