Kellermann Atto® DF: Die 3in1 Sensation!

Kellermann Atto® DF: Die 3in1 Sensation!

Weltweit kleinste Blinker-Rücklicht-Bremslicht-Kombination mit einer Leuchtfläche die vier Mal auf eine 1 Cent Münze passt
 

Aachen, 25.07.2018 - Die Kellermann GmbH aus Aachen (www.kellermann-online.com), Hersteller von hochwertigem Motorradzubehör, hat das Unmögliche möglich gemacht. Mit dem Atto® DF präsentieren sie die weltweit kleinste zugelassene Blinker-Rücklicht-Bremslicht-Kombination für Motorräder.
 
Der Atto® DF ist das neueste und mit Abstand spektakulärste Mitglied der erfolgreichen Atto®-Familie von Kellermann. Schon der Atto® als Blinker und der Atto® RB als reines Rück-/Bremslicht definierten eine völlig neue Größenordnung im Segment Motorradbeleuchtung. Der Atto® DF vereint nun sogar alle drei Funktionen – 3in1 eben! Und ist dabei genau so sensationell klein wie alle Modelle der Atto® Familie: Die Leuchtfläche passt vier Mal auf eine 1 Cent Münze!

Mit dem Atto® DF kann das Motorradheck jetzt optisch so konsequent und minimalistisch wie noch nie gestaltet werden. Schluss mit roten und gelben Backsteinen und überladenen Heckansichten, mit dem Atto® DF wird individueller denn je gestaltet. Das ist in dieser winzigen Größe völlig neu: Mit zwei Atto® DF sind alle Funktionen optisch perfekt und legal abgedeckt!

Unternehmenschef Dr. Stefan Wöste: „Der Atto® DF überzeugt mit unglaublicher Leuchtkraft, so wie man das von uns kennt. Aber dahinter verbirgt sich auch technisch wieder ein absolutes Meisterwerk. Mit der gefragten 3in1-Funktion in einem so minimalistischen Gehäuse kann man das Motorrad wirklich extrem clean gestalten. Das gab es so noch nie!“

Sicherheit wird bei Kellermann großgeschrieben: Obwohl der  Atto® DF durch seine Größe optisch am Motorrad nahezu verschwindet, überzeugt er im Einsatz mit seiner kompromisslosen Leuchtstärke, egal ob als Blinker, Rück- oder Bremslicht. Dadurch hält er den nachfolgenden Verkehr zuverlässig auf Abstand und sorgt für hohe Sicherheit im Straßenverkehr - zugelassen natürlich, wie alle Produkte aus dem Hause Kellermann.

In der gesamten Atto® Serie schafft die bewährte EXtranz® - Extreme Optical Transparency Technology eine optimierte Lichtlenkung in einem ausgeklügelten System aus Linsen und Reflektoren. Das Ergebnis ist sensationelle Leuchtkraft bei wahrlich minimaler Größe.

Die komplette Elektronik des Atto® DF ist innerhalb des Gehäuses untergebracht. Damit kann diese Blinker-Rücklicht-Bremslicht-Kombination direkt am 12 Volt Netz betrieben werden.

Kellermann Atto® DF: Blinker, Rück- und Bremslicht - Die 3in1 Sensation!
 

Atto® DF im Überblick:

-       Ersetzen das bestehende Rück- / Bremslicht sowie die Blinker
-       Sensationelle neue Heckoptik
-       EXtranz® - Extreme Optical Transparency Technology
-       Kellermann HighPower LED Technologie
-       Longlife Protection Guard®, IC gesteuert, 330kHz getaktet
-       Hochwertiges Metallgehäuse
-       Geeignet für 12 Volt Gleichspannungsbordnetze
-       Europaweit geschütztes Design


Unternehmensprofil:

Die Firma Kellermann GmbH aus Aachen (www.kellermann-online.com) ist Hersteller von hochwertigem Motorradzubehör. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern und ist „Das Original“ im Segment der Hightech-Blinker für Motorräder. In der Motorradszene haben die edlen Produkte Kultcharakter und werden „Kellermänner“ genannt. Die Blinker von Kellermann sind Trendsetter im Markt und schaffen völlig neue Möglichkeiten für einen individuellen Umbau. Sie  stehen für Qualität und Hightech im formschönen Design.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.