Bullet 1000® Dark: Der Große jetzt mit getöntem Glas!

Bullet 1000® Dark: Der Große jetzt mit getöntem Glas!

Kellermann präsentiert den „Classic meets Hightech“-Blinker jetzt als Dark-Variante
 

Aachen, 14.06.2018 - Die Kellermann GmbH aus Aachen (www.kellermann-online.com), Hersteller von hochwertigem Motorradzubehör, bietet den Bullet 1000®-Blinker jetzt auch in einer Variante mit getöntem Glas an.

 

Motorradfahren hatte schon immer auch eine „dunkle Seite“ und sei es nur beim Look&Feel am Bike. Kein Wunder, dass auch alle Produkte von Kellermann mit getöntem Glas besonders erfolgreich sind.

 

Der markante Bullet 1000®-Blinker wird deshalb künftig auch in einer Dark-Variante erhältlich sein. Das ist für alle Biker eine interessante Mischung: Klassisches Design in Bullet-Form und getöntes Glas für den Dark-Look am Motorrad. Natürlich mit einer absolut überzeugenden Leuchtkraft wie bei allen Produkten von Kellermann.

Die komplette Elektronik des Bullet 1000® Dark ist innerhalb des Gehäuses untergebracht, damit kann dieser Blinker direkt am 12 Volt Netz betrieben werden.

Bullet 1000® Dark: Der Hightech-Klassiker jetzt mit getöntem Glas!

Bullet 1000® Dark im Überblick:

-          Einzigartig homogener Leuchtring, getöntes Glas

-          HPT®- Homogenous Projection Technology

-          Kellermann HighPower LED Technologie

-          Longlife Protection Guard®, IC gesteuert, 330 kHz getaktet

-          Hochwertiges Metallgehäuse

-          Geeignet für 12 Volt Gleichspannungsbordnetze

-          Mit M8 x 20 Befestigungsgewinde

-          Europaweit geschütztes Design

 

Unternehmensprofil:

Die Firma Kellermann GmbH aus Aachen (www.kellermann-online.com) ist Hersteller von hochwertigem Motorradzubehör. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern und ist „Das Original“ im Segment der Hightech-Blinker für Motorräder. In der Motorradszene haben die edlen Produkte Kultcharakter und werden „Kellermänner“ genannt. Die Blinker von Kellermann sind Trendsetter im Markt und schaffen völlig neue Möglichkeiten für einen individuellen Umbau. Sie  stehen für Qualität und Hightech im formschönen Design.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.