25 Jahre Qualität aus Aachen

25 Jahre Qualität aus Aachen

 

Sehr geehrte Kunden,

wir möchten mit Ihnen und allen Freunden der Marke Kellermann in diesem Jahr das 25-jährige Bestehen feiern und danken allen, die zur Erfolgsstory der Firma beigetragen haben. Es ist uns eine Freude, uns auch nach so langer Zeit weiterhin mit der Entwicklung und Herstellung von schönen und nützlichen Produkten rund ums Motorrad beschäftigen zu dürfen.

Natürlich blicken wir auch mit Stolz auf unsere Firmengeschichte zurück:

Der große Sprung in der Firmengeschichte unseres Teams aus Ingenieuren und Motorradfahrern war die Entwicklung des „Lenkerendenblinkers“ mit der nüchternen Verkaufsbezeichnung „BL 1000“ in den Jahren 1996 und 1997. Dieser Blinker hat den Ruf der Firma in Sachen Innovation, Design, Qualität und Exklusivität international begründet. Mit dem Erscheinen des BL 1000 hat der Volksmund die Blinker unseres Unternehmens „Kellermänner“ getauft. Diese stehen seither für Qualität und Design ohne Kompromisse. In diesem Zusammenhang ist zu bemerken, dass eine Nachfolgevariante des BL 1000 dann im Jahr 2011 mit dem „Red Dot Design Award“ ausgezeichnet wurde.

Unsere „Kellermänner“ gewinnen regelmäßig Preise und stellen in Vergleichstests meist den Testsieger. So konnten wir den Blinker-Vergleichstest in der Motorrad 3/2013 mit unserem "micro 1000 extreme" als Testsieger für uns entscheiden. Das Urteil der Tester

Der gute Ruf der Marke, wird auch in einer Markenumfrage „Best Brand 2013“ der Zeitschrift „Motorrad“ in der Kategorie Zubehör bestätigt. Dort konnten wir den 3. Platz in der allgemeinen Kategorie Zubehör erzielen. Dabei wurden die beiden vorderen Plätze von größeren Kataloganbietern belegt, die nicht direkt mit uns und unseren Produkten vergleichbar sind.

Einer der Gründe für unsere hohe Produktqualität ist der Einsatz modernster Technologien. So setzen wir in der Produktentwicklung neben den teuersten 3D-CAD und FEM (Finite-Elemente-Methode) Programmen auch Simulationssoftware zur Berechnung der Optiken am virtuellen Produkt ein. Dies ist notwendig, um mit höchster Effizienz das Leuchtfeld der europäischen Zulassungsvorschriften zu übertreffen. Alle unsere Produkte sind in Deutschland geprüft und besitzen die strenge „ECE“ Zulassung. Nicht umsonst stehen „Kellermänner“ für Qualität und Langlebigkeit, passend zum Jubiläumsjahr.

In 2014 werden bei Kellermann also hier und da die Sektkorken knallen. Aber weniger auf Feiern zum 25-jährigen Bestehen, sondern wenn wir unsere Produktpalette erweitern und Ihnen neue „Kellermänner“ präsentieren können.

Als deutscher Hersteller mit Sitz in Aachen bieten wir selbstverständlich eine kontinuierlich geprüfte hervorragende Produktqualität und einen kundenfreundlichen Service.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, bleiben Sie uns treu!

 

Ihr

Guido Kellermann

 

Download

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.